Sound By Style

Party, Escalation, Great, SOUND BY STYLE


About Me

Sound By Style, ein Dresdner DJ & Artist sowie ein Multigerne- Produzent, welcher seit 2016 in sämtlichen Clubs und Festivals unterwegs ist. Mit über 100 Shows im Jahr gilt er als einer der aufstrebendsten DJ's im Bereich All Styles of Music.

Der Break the Rules Resident spielt derzeit auf mehr als 100 Shows in ganz Deutschland, doch im Umland ist er ebenso gut gefragt.

2022 wurde er ein Teil des Beach.Bites.Beats- & Break the Rules Festival am Bärwalder See & legte sein Set mit einer Mischung aus den verschiedensten Gerne zu einer grandiosen Party auf. Er konnte mit seiner hervorragenden Club-Show inner- & außerhalb des Landes sehr gut überzeugen.

Als Produzent zählen zu seinen bisherigen erfolgreichsten Singles "Love" & "Stay", welcher er zusammen mit dem Leipziger Produzent CUEBA veröffentlichte. Insgesamt konnte er alleine im Jahr 2022 mehr als 40.000 Stream generieren. Viele weitere Singles stehen bereits in den Startlöchern.

Make your Party great again!

Welcome on Stage, SOUND BY STYLE

Hör doch mal in meine Playlist auf Spotify rein!


1

DJ Artist Act

980

Club visits

100.000

Party Peoples

80169

Visitors





PARTY IS DIFFERENT


SBS on Tour

Club
Location
PI Club
Augsburg
Noa Beach Club
Zrce
Stromwerk
Dresden
Open Air
Görlitz
One
Chemnitz
Pasha
Hannover
Nordharzfete
Bredelem
M-Eins
Aichach
Sound
Alfeld
Open Air
Hoyerswerda
Saegewerk
Untergriesbach
Musikpark
Erfurt
Taverne
Neukirchen
Klima Lounge
Ilsenburg
Hotel Schönau
Peine
Sportheim
Vechelde
Giesela
Dresden
W3
Ichenhausen
Open Air
Lauchhammer
Apollo
Lippstadt
SHOW ME ALL